Zum Inhalt springen

Header

Bald grassiert wieder das WM-Fieber.
Legende: Bald grassiert wieder das WM-Fieber. keystone
Inhalt

Wegen Fussball-WM Qualifikation: Black Music Special fällt aus

Heute Freitag, den 7. September, startet die Schweizer Fussball-Nati in die Qualifikation für die WM 2014 in Brasilien. Black Music Special räumt deshalb den Platz für unsere National-Elf.

Um 20.30 Uhr gilt es ernst für die Schweizer Fussball-Nati: Anpfiff für die WM-Qualifikation! Und nachdem wir Schweizer bereits die EURO 2012 auslassen mussten, wollen wir nun nach Brasilien 2014. Tranquillo Barnetta gibt schon mal die Richtung vor: «Wir wollen dieses Spiel gewinnen!»

Mit DRS 3 könnt ihr das Spiel in Ljubljana gegen Slowenien live mitverfolgen: Black Music Special macht Platz für die Fussballer und überträgt das Spiel in voller Länge live am Radio. Kommentiert von Barbara Colpi, Hanspeter Latour, Peter Schnyder.

Gespielte Musik

Mehr von «Black Music Special»