Zum Inhalt springen

Header

Audio
mit Matthias Burki, Verlagsleiter und Mitinitiator von «woerdz»
abspielen. Laufzeit 18 Minuten 27 Sekunden.
Inhalt

mit Matthias Burki, Verlagsleiter und Mitinitiator von «woerdz»

Ohne ihn wäre die Spoken Word-Szene der Schweiz nicht das, was sie ist. Matthias Burki hat als Mitinitiator des Spoken Word-Festivals «woerdz» zahlreichen Wordkünstlerinnen und -künstlern Gehör verschafft und mit rund 120 Büchern und Audio-CDs hat er als Verleger der Schweizer Literatur eine Frischzellenkur verpasst. Sein Verlag «Der gesunde Menschenversand» feiert dieses Jahr das 20-jährige Jubiläum. Wir sprechen mit ihm über sein Engagement für das gesprochene Wort und über einen ausgewählten Artikel.

Mehr von «Blick in die Feuilletons»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen