Ein Blues-Frühling voller Sensationen!

Johnny Winter, Marcia Ball, Bobby Rush: das sind nur drei der grossen Namen, die im März die Schweizer Blues-Szene beehren. Was zwischen dem Jazzfestival Bern und dem Blues-Festival Basel ausserdem noch an Stars und Geheimtipps zu erwarten ist, das verrät der heutige Blues Special.

Bereits zum 13. Mal geht das Blues-Festival Basel mit einem reichhaltigen Angebot über die Bühne, aber auch das Jazzfestival Bern kann einmal mehr mit einem erstklassigen Blues-Auftakt aufwarten.

Und das ist noch lange nicht alles: unter dem Motto «More Girls With Guitars» macht die alljährliche Blues Caravan gleich fünfmal in der Schweiz Station, und «Sister Vagabond» Candye Kane verspricht ein sensationelles Konzert in der Reihe «Blues Now». Der Blues-Frühling hat's wirklich in sich!

Gespielte Musik

Autor/in: Martin Schäfer, Moderation: Christina Lang, Redaktion: Martin Schäfer