Hanne Holm

Hanne Holm gespielt von Benedikte Hansen Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Hanne Holm gespielt von Benedikte Hansen SRF/DR

Hanne Holm arbeitete mehrere Jahre für Torben Friis. Doch dessen cleverste Mitarbeiterin war auch gleichzeitig seine schwierigste, denn Hanne Holm nahm kein Blatt vor den Mund und kriegte zudem ihr Alkoholproblem nicht in den Griff. Nach einem Eklat verliess Hanne TV1 und wurde Journalistin beim «Ekspress». Hanne und Katrine, früher Feindinnen, freundeten sich an und als Katrine zu TV1 zurückging, folgte ihr auch Hanne zurück in ihren alten Job.

Schauspielerin Benedikte Hansen

Benedikte Hansen hat schon in unzähligen skandinavischen Fernsehproduktionen mitgewirkt. Wie viele der Schauspieler von «Borgen – Gefährliche Seilschaften» hatte auch Hansen eine Rolle in «Kommissarin Lund».