Torben Friis

Torben Friis gespielt von Søren Malling Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Torben Friis gespielt von Søren Malling SRF/DR

Torben Friis ist seit langem Chefredakteur beim Fernsehsender TV1. Früher ein mutiger investigativer Journalist, ist er seit seiner Ernennung zum Chefredakteur vorsichtig geworden. Jetzt soll er befördert werden. Doch die Zusammenarbeit mit dem neuen Programmdirektor verläuft alles andere als rosig und Torben gerät immer mehr unter Druck - auch privat.

Schauspieler Søren Malling

Der dänische Schauspieler Søren Malling ist dem deutschsprachigen Fernsehpublikum spätestens seit seiner Rolle als Mordkommissar Jan Meyer in der Serie «Kommissarin Lund» ein Begriff. Er war auch in einer Nebenrolle in «A Royal Affair» neben Landsmann Mads Mikkelsen im Kino zu sehen.