G-Eazy – Von 0 auf 100 in einem Wimpernschlag

Wer kannte G-Eazy vor einem Jahr? Fast niemand. Sein Debut Album „These Things Happen landete über Nacht auf Platz 3 in den Billboard Charts, die Singles schwammen oben auf und nun ist das zweite Album da. „When its dark out. Die Erwartungen sind hoch.

Bildlegende: tumblr

US Rapper G-Eazy hat alles was es braucht, um ganz gross rauszukommen

  • Das Wissen:Er studierte das Musikgeschäft an der Universität in New Orleans
  • Das Aussehen: G-Eazy aus Oakland, Kalifornien ist knapp zwei Meter gross, weiss und sieht aus, als wäre er aus einer Parfumwerbung geflohen.
  • Der Biss: Young Gerald ist hungrig. Auf die Frage, was er sich für die nahe Zukunft wünsche, antwortet er: "Einen Tag frei."
  • Der Sound: Kratzige, nasale, leicht überschlagende Stimme über rollende zeitgenössische Beats, produziert von den frischesten Produzenten unserer Zeit.

BOUNCE sagt dem Mann aus der Bay Area eine grosse Zukunft voraus. Sympathisch, hart arbeitend und den Zeitgeist treffend. G-Eazy wird ein ganz Grosser - nicht nur in Bezug auf seine Körpergrösse.

Autor/in: Mauro Wolf, Moderation: Mauro Wolf, Redaktion: Mauro Wolf