Homeboy Sandman und das fröhliche Tortillafressen

Was machen ein 1m98 grosser Rapper aus New York, ein Kägifret, ein trauriger, abgelehnter kleiner Joint, eine in Alufolie eingewickelte Tortilla und Bounce Moderator Pablo in einem Hotelzimmer in Luzern? Ja genau, dumm quatschen! Das Interview und gute Musik aus dem Ecken Stones Throw erwartet dich!

An einem legendären Wochenende Ende Februar zog Bounce Moderator Mauro nach Zürich los, um sein zitternd angespannt vorbereitetes und heiss ersehntes Kendrick Lamar Interview durchzuführen. Zur selben Zeit in Luzern sass der sich etwas klein und unbedeutend vorkommende Pablito, und war etwas neidisch, wenn er ganz ehrlich ist. Sein Los war das Interview mit und die Konzertberichterstattung von NYC Underground Rapper „Homeboy Sandman ein ungewöhnlicher Name,d er zu einem ungewöhnlichen Interview führte..

Ein extraordinäres Interview, intelligente Musik und viel liebevoll erlesene Tracks aus dem breiten Bereich der Dopeness erwarten dich im SRF Virus Podcast: Bounce Baby!