Ikara&Didi im Studio • neues Haftbefehl-Album • Breakdance-WM

Bounce hört sich mit dir durch das neue Haftbefehl-Album, präsentiert dir Ikara & Didi live im Studio - und schwelgt in Erinnerungen an das geilste Breakdance-Wochenende des Jahres.

Didi und Ikara Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Ikara und Didi Facebook

Tatort Paris

Mauro war am Wochenende auf Schweisstropfendistanz der weltbesten Breakdancer. Den Erlebnisbericht aus Paris von unserem (B)-aussenkorrespondent findest du hier.

Tatort Offenbach

Babo Haftbefehl schickt uns weihnachtliche Grüsse in Form eines Albums. «Russisch Roulette» bringt Moralvorstellungen, Nackenknochen und Gehörgänge gehörig ins Wanken. Gewaltverherrlichende, brutale Videos, glaubhafte, harte in-die-Fresse-Texte - und das alles von einem zwei Meter grossen Deutschkurden.

Wann und wieso feiern wir solchen Gangsta Rap derart hart? Ähmmmm... weil er so brilliant vorgetragen ist, dass wir es einfach nicht lassen können? That's why!

Haftbefehl «Lass die Affen aus'm Zoo»

Tatort Horgen / Züri

Didi und Ikara heissen die beiden Neuen aus der Region ZH. Nach dem Ustermer Freezy tauchen nun auch diese beiden gut aussehenden, agglomerationsflüchtenden jungen Rapper aus dem Vorstadtnebel Zürichs ins gleissende Licht der Release-Scheinwerfer.

«Unterwegs» heisst die Scheibe - und dort trifft man sie auch: ständig auf Achse zwischen Studio, Langstrasse und Arbeitsplatz. Die beiden sind live zu Gast bei der Hip Hop Sendung deines Vertrauens.

Ikara & Didi «Unterwegs»