Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Sendungsporträt Sendungsporträt

Die legendärste Rap-Show der Schweiz bringt die freshesten Beats, direkt von den Turntables oder live mit den neusten Acts des Landes. Jeden Donnerstag von 19 bis 21 Uhr mit Pablo Vögtli, Livio Carlin und DJ Mitch Cuts!

Deine Hosts

Pablo

Pablo Vögtli hasst das Geräusch von Stypropor beim Anfassen. Er findet, Filme seien «overrated», deshalb schaut er sie fast nie. Und was mag Pablo? Hip-Hop! Sein Herz schlägt für guten Rap.

Moderator Pablo Vögtli
Legende: SRF

Livio

Livio lebt Hip-Hop – auch als Rapper LCone. Könnte er nicht jeden Donnerstag mit Pablo und DJ Mitch Cuts Neues aus der Rap- und Urban-Welt präsentieren, würde er wohl am Bahnhof nach Kleingeld fragen.

Moderator Livio Carlin
Legende: SRF

DJ Mitch Cuts

DJ Mitch Cuts weiss genau was er will – und was nicht! Bücher lesen zum Beispiel, sind es doch immer die gleichen 26 Buchstaben in anderer Reihenfolge. Sein Herz gewinnst du viel eher mit Serien wie «It’s Always Sunny in Philadelphia, Link öffnet in einem neuen Fenster, Link öffnet in einem neuen Fenster».

DJ Mitch Cuts
Legende: SRF