Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen. Laufzeit 117 Minuten 10 Sekunden.
Inhalt

Thun - Blinder Fleck auf der Hip-Hop-Landkarte

BOUNCE beleuchtet die dunklen Flecken der CH Hip Hop Landkarte. Wer kennt Rapper aus Thun? Niemand!

Zu Gast in der Sendung Bounce waren aus diesem Grund vier Rapper aus Thun, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

1. Ein ausgeschafter Amerikaner der nun seit dreieinhalb Jahren in der Schweiz wohnt. Ausgeschafft aufgrund seiner kriminellen Tätigkeiten in den Staaten. Das ist der Rapper "PB".
2. Ein breithosiger Freestyle Battler, wie der damalige Eminem. Mit Namen: "Saimon Disko".
3. "Franklin". Ein Kleinkindererzieher, der unglaublich gut rappt und das Gefühl für die Takte hat. 
4. Ein Doktorand, der an der Uni Bern Hip Hop Vorlesungen organisiert und seine Raps wirklich tiefgründig aus seinem Herzen schreibt.

Mehr von «Bounce»