Biggles und die neue CD «Cloudspeaker»

Das ist keine beliebige Singer-Songwriter-Kost. Die neue CD von Biggles ist ein Gourmet-Menu. Ein Meisterwerk.

Biggles alias Sven Rüf liess sich für sein neues Album von der Bretagne inspirieren.
Bildlegende: Biggles alias Sven Rüf liess sich für sein neues Album von der Bretagne inspirieren.

Völlig entspannt und locker kommen die zwölf Songs daher. Sonnig-hell klingende Gitarren, dezente, kaum künstlich klingende Synthesizer-Tupfer, sparsame Perkussion, eine sanfte Bratsche und darüber die ebenso berührende wie einnehmende Stimme des Zürcher Indie-Singer-Songwriters Biggles. Endgültig zum Ohrenschmaus wird dieses Album durch die Mitwirkung der Gastsängerin Catia Bellini von Zorg. Biggles ist mit diesem Meisterwerk Gast im «CH-Special».

Gespielte Musik

Moderation: Franziska von Grünigen, Redaktion: Christoph Alispach