Domi Schreiber alias MyKungFu

Mit der Aargauer Band HNO wurde er beinahe weltberühmt, mit William White und Leslie Meguid ist er live unterwegs und veröffentlicht jetzt mit «Repeat Spacer» sein drittes Album als MyKungFu. Die Rede ist von Domi Schreiber.

Zahme Kampfsportler – MyKungFu mit Domi Schreiber (rechts)
Bildlegende: Zahme Kampfsportler – MyKungFu mit Domi Schreiber (rechts) mykungfu.ch

Obwohl die Gitarre sein Hauptinstrument ist, gehört sein neues Album nicht in die Kategorie Singer/Songwriter. Es ist eher mit der Etikette «cleverer Pop» zu versehen. «Repeat Spacer» bietet zeitgemässen Pop mit einer ebenso schönen Dosis Wohlklang wie Schrägheit.

Mehr als zwei Jahrzehnte im Schweizer Musikgeschäft ergeben sicher auch andere ausreichend spannende Themen, wenn der einfühlsame und gefragte Begleitmusiker als Solo-Künstler bei CH Special zu Gast ist.

Gespielte Musik

Moderation: Franziska von Grünigen, Redaktion: Christoph Alispach