«DRS 3 Best Talent»: Micha Sportelli mit der CD «One Of The Lost»

Zu seinen frühen musikalischen Erfahrungen gehören die Bieler Pegasus. Nun macht sich der Singer/Songwriter Micha Sportelli als «DRS 3 BestTalent» im Mai auf die Spuren der Sieger des Jahres 2007.

Micha Sportelli
Bildlegende: Micha Sportelli

Folk Rock und Singer/Songwriter sind die passenden Schubladen für den 25jährigen Bieler. Doch er packt neben der akustischen auch gerne mal die elektrische Gitarre aus. Genauso wie seine Stimme nicht nur sanft und leise, sondern auch packend und laut sein kann. Auch lässt er zwischendurch schnellere und animiertere Tempi zu. So gerät sein Debut «One Of The Lost» abwechslungsreich ausgereift und bis zum Schluss spannend.

Gespielte Musik

Moderation: Judith Wernli, Redaktion: Christoph Alispach