Halbzeit: Vorschau und Rückblick

Bis weit in den Juli hinein wird dies der letzte «CH Special» sein. Die Fussball-Europameisterschaft und die Open-Airs Sankt Gallen, Frauenfeld, das Gurten und das Blue Balls-Festival übernehmen in den nächsten Wochen den Samstagabend.

Openair Frauenfeld: Das grösste Hiphop-Festival der Schweiz besticht mit grossartigem Line-Up.
Bildlegende: Openair Frauenfeld: Das grösste Hiphop-Festival der Schweiz besticht mit grossartigem Line-Up.

Aus diesem Grund schaut der «CH Special» voraus und beleuchtet den Schweizer Anteil der verschiedenen Festivals. Mit herausragenden Produktionen, vielversprechenden neuen Bands, ergreifenden Duetten, kurz, den Höhepunkten der ersten sechs Monate wird gleichzeitig aber auch auf die Neuheiten des ersten Halbjahres zurückgeblickt.

Gespielte Musik

Moderation: Dominic Dillier, Redaktion: Christoph Alispach