Jahresrückblick

Wie alle anderen Specials lässt diese Woche auch der CH Special nochmals das vergangene Jahr und seine Höhepunkte aufleben. Und das waren nicht wenige!

Lo & Leduc
Bildlegende: Lo & Leduc SRF 3

Natürlich sind da alle SRF 3 Best Talent-Kandidaten und CH Special-Interviewgäste des vergangenen Jahres dabei. Besonders erwähnenswert sind darunter die Mundart-Produktionen des 2014.

Die Schaffhauser Papst & Abstinenzler, die Berner Bubi Eifach, Jeans For Jesus und Lo & Leduc oder das Zürcher Duo Anna & Stoffner sorgten 2014 für frischen Wind, schrieben neue und willkommene Kapitel in der Mundart-Pop/Rock-Geschichte.

Von Sina, Seven, Fabian Anderhub und den Kummerbuben sind auch schon erste Muster von in diesem Frühling erscheinenden neuen Alben zu hören.

Gespielte Musik

Autor/in: Christoph Alispach, Moderation: Matthias Erb, Redaktion: Christoph Alispach