SRF 3 Best Talent: Levin mit «All In»

Der Rapperswiler Gitarrist Levin Deger machte auch schon Weltmusik und Jazz. Oder spielte und spielt in den Bands von Lea Lu und Katharina Busch. SRF 3 Best Talent ist er jedoch als Sänger/Songschreiber mit seinem neuen und zweiten Album «All In» geworden.

Levin
Bildlegende: Levin ist aktuelles Best Talent. PD

Seine Weltmusikvergangenheit ist auf «All In» zwar noch zu hören. Allerdings mehr als willkommener Farbtupfer, denn als prägendes Element. Da Levin auch vor ausladenden, Richtung Stadion zielenden Pop-Melodien nicht Halt macht, ist «All In» mehr als ein klassisches Sänger/Songschreiber-Album. Eher ein Pop-Album mit Sänger/Songschreiber-Einflüssen.

Hier könnt ihr die Unplugged-Version von Levins Single «If a Song» hören, die er im SRF 3 Studio aufgenommen hat

Gespielte Musik

Autor/in: Christoph Alispach, Moderation: Rebecca Villiger, Redaktion: Christoph Alispach