«Sun Of Moon» – Filmmusik ohne Film

Filmmusik ohne Film? Der in Berlin lebende Berner Musiker Marcel Blatti schreibt in den Presseunterlagen zu seinem neuen Doppelalbum «Sun Of Moon», er habe die Musik zum einem chinesischen Film komponiert. 

Sun of Moon
Bildlegende: Sun of Moon

Dieser geplante Film lagere jedoch mittlerweile in den Tresoren der staatlichen Filmbehörde, die verantwortliche Produktionsgesellschaft sei Konkurs gegangen.

Schöne Geschichte, aber doch nur gut erfunden. «Sun Of Moon» ist ein ganz normales Doppelalbum ohne Film, dafür voll mit zarten Pop-Songs. Marcel Blatti alias Lleluja-Ha ist Gast im «CH Special» und erzählt über das Leben und Arbeiten in Berlin, seine Erfahrungen mit Bands wie Pola, Felka, Maozinha und OY. Und er bringt auch seine drei liebsten Schweizer Songs mit.

 

Redaktion: Christoph Alispach, Moderation: Rebecca Villiger

Gespielte Musik

Moderation: Rebecca Villiger, Redaktion: Christoph Alispach