Das letzte Mal «Champiuns»! Mit Bernhard Russi und Matthias Hüppi

Time to say Goodbye: Auf Wiedersehen Bernhard Russi und Matthias Hüppi!

Heute heisst es Abschied nehmen: Abschied vom «Champiuns»-Iglu, denn heute ist leider bereits unsere letzte Sendung. Abschied aber auch vom ebenso beliebten wie kompetenten Kommentatoren-Duo Bernhard Russi und Matthias Hüppi! Der WM-Slalom der Männer ist ihr letzter gemeinsamer Einsatz als Ski-Kommentatoren. Wir bedanken uns mit einer Sendung, in die wir viele Archivperlen gepackt haben. Überraschungen garantiert!

Ausserdem in der Sendung: Matt Buchli von «77 Bombay Street». Ihr Titel «Empire» war der offizielle Titelsong der Ski-WM und hat sich in kürzester Zeit zum weltmeisterlichen Ohrwurm entwickelt.

Und schliesslich nehmen wir Abschied von unserem Redaktionspraktikanten Charles Nguela – mit einem «Best of» seiner lustigsten Beiträge.