1x die Grüter und 1x der Bürgin

Rosanna Grüter wurde die Ehre zugetragen dieses Wochenende als Laudatorin an den Swiss Live Talents aufzutreten. Trotzdem war sie so nett und hat ein neues DJset für euch aufgezeichnet.

Grüter&Bürgin
Bildlegende: PD

Und damit es nicht aussieht, als würde der Bürgin nur Däumchen drehen, hat der auch gleich noch ein DJset vorbereitet.
Ihr dürft euch also diesen Samstag auf ganz viel Musik und etwas weniger Gelaber (das ist nicht böse gemeint Rosanna, wir alle lieben deinen Redefluss!) freuen.

Track IDs DJset Rosanna Grüter

50 Drops - Aquarius Heaven
Missing You - Rjega
Bltz Magic (Deetron Remix) - Jose Padilla
Pretty Lies (Robin & The Sidekick Remix) - Deneha feat. Cari Golden
Dancing Under Stars (Fraenzen Texas Remix) - Mario Neha
Cash The Chord - H.O.S.H.
Pong (Ben Klock's Bones and Strings Remix) - Kerri Chandler
Saz - DJ 3000
Black Arp - (DJ T Remix) Aaron

Track IDs DJset John Bürgin

Fall into Love (Deetron Remix) - Jazzuelle feat. Lars Behrenroth/Tamara Dey
Youre The One - Kaytranada feat. SYD
One True Light - Crazy P
Whenever (Instrumental) - Jacob Bellens
Shakes On A Plane - Dan Shake
The Devil in Me - Purple Disco Machine feat. Joe Killington/Duane Harden
Orme - Black Spuma
Tonite - LCD Soundsystem
Mind's Eye Melody - Lone
Glue - Bicep
In my Dream - GeorgeX

Gespielte Musik