Der Andere

Der Witz mag plump sein, aber: Ander ist anders. Das stimmt wirklich. Drum machen wir ihn trotzdem, den Witz.

Ander macht elektronische Livemusik, die immer irgendwie anders klingt. Minimalistischer. Trümmliger. Dubbiger. Oder schlicht: abgefahrener.

Vielleicht liegt das an seinem Namen. Oder vielleicht auch daran, dass er die Maschine, mit der er seine Musik macht, selber gebaut hat (siehe Bild). Wir wissen es nicht.

Was wir dafür sicher wissen: Ander ist elektronische Musik für Fortgeschrittene. Und die gibt es heute bei uns.

Tracklist Liveset Ander (22 bis 23 Uhr)

INTERSPACE Ander
DIRECTOR Ander
ON THE RISE Ander
I BELIEVE Ander
TAVIRA Ander
LUMEN Ander
VENGA Ander
SWISH Ander

Gespielte Musik

Autor/in: Rosanna Grüter, Moderation: Grüter&Bürgin, Redaktion: Grüter&Bürgin