Der bodenständige Hitproduzent

Er arbeitet im Familieneigenen Betrieb, ist Oldtimer-Fan und produziert nebenbei hitverdächtige Musik: Der junge Aargauer Patrick Vorburger aka Aérotique macht Dancetracks, die sich in keinster Weise vor grossen internationalen Namen wie Robin Schulz oder Fritz Kalkrenner verstecken müssen.

Aérotique
Bildlegende: ZfG

Wir hören uns durch seine Arbeit als Musiker und sprechen im Interview über seine Begeisterung für Autos. Ein live DJset wird er auch noch abliefern. Das DJset vergleicht er unbescheiden mit der «La Voiture Noire» von Bugatti. Das Auto gibt es nur einmal und kostet etwa zwanzig Millionen Franken. Ok, alles klar.

Songpremiere - «Megamix» feat.:

Melodiesinfonie
Jack Pattern
Lexx
Look Like
Alma Negra
Manuel Fischer
Les Points

(vö: 13.06.2019, Akoya Circles)

Tracklist DJ Set Aérotique (22 – 23H):

Aerotique/Marphil - Hit the ground (Futose Extended Clubmix)
Disciples - 48hrs (Extended)
Calvin Harris feat. Sam Smith - Promises (MK Extended Remix)
Just Kidddin - Body talk (Extended Mix)
Fabich - One, Two (Extended Mix)
Aerotique - Not coming home
Nora en Pure/Redondo - I got to do (Extended Mix)
Aerotique/Glaceo - Drive
JLV - Want Love (Extended Version)
Adrian Lux/Charlee/TobTok - As I Sleep (Extended)
Throttle - Like This (Extended Mix)
Zonderling - Tunnel Vision (Don Diablo Extended Edit)
Don Diablo - Momentum (Extended Mix)

Tracklist DJ Set John Bürgin (23 – 24H):

Archie Hamilton

Quicksand

Ralph Session

Feelings

Djoko

Alpha Centauri

Sobek & Palmfood

NO Trail is the same

Butane

Fly High

Djuma Soundsystem & Fake Mood feat. Olith

Oloro Nyager

Federico Grazzini

Gonna Get it

Arm IN Arm

Hunger for your vibe (Moonwalk Remix)

Rob Kali

Claudi

Adwer

Beaumont

Intro_p

Trieb

Gespielte Musik