Die Letzte vor der Sommerpause

CH Beats verabschiedet sich ab nächster Woche in die Sommerpause und macht dem SRF 3 Festivalsommer Platz. Bevor dies aber passiert, feuert John Bürgin aber nochmals aus allen Rohren.

Francois Boulanger aka Francesco Panettone
Bildlegende: ZfG

Ihr kennt es: Man freut sich auf die Sommerferien, muss aber vorher noch den Mailaccount aufräumen, die Wohnung putzen, diverse Uebergaben schreiben und ganz wichtig Sonnencreme kaufen. Das ist bei CH Beats nicht gross anderst. Da warten noch einige Themen und Gäste die in die Welt hinausgetragen werden wollen.

Das Themenmenü

> Ein französischer Becker, der Panettone macht, hä?! Ja gibt es. Und zwar in Basel. Darüber wollen wir mehr erfahren und heissen als heutigen Livegast Francois Boulanger aka Francesco Panettone in der Sendung willkommen. Er erklärt uns unter welchem Namen er welche Musik (Hip Hop und House) produziert und wird ein DJset spielen. Als Boulanger oder Panettone? Man weiss es nicht so genau.


Tracklist Francesco Panettone (22 – 23h)

Max GraefMidi Lisa
Moff & TarkinFriends Be like
UniversoBudokan
TaurtolloOm's Mehndi (Ad hoc)
UffeSurprisingly
Felipe GordonI'll become blue
Felix LeifurGiving
SuneLingonberry Jam
AbonidaDon't You Feel It like We Use to
4004Soul Panorama
CrackazatHolding You Close
FattishGel Seher

 

> In den Lineups der Schweizer Festivals findet man immer wieder spannende elektronische Musikacts.
Welche wann wo spielen, erfährt ihr hier und natürlich in der Sendung:

Act / Festival / Wann
B77 Paléo Festival, Nyon Dienstag, 23.07.
Alma Negra Paléo Festival, Nyon Mitwoch, 24.07.
Cobee Openair Frauenfeld Freitag, 12.07.
Flexfab Paléo Festival, Nyon Samstag, 27.07.
Monumental Men Gurten Festival, Gurten Freitag, 19.07.
James Blake Montreux Jazz Festival Donnerstag, 04.07.
Swedish House Mafia Zürich Openair Freitag, 23.08.
Diplo Openair St. Gallen Freitag, 28.06.
The Chemical Brothers Montreux Jazz Festival Montag, 08.07.
Jon Hopkins Zürich Openair Samstag, 24.08.
Kid Simius Winterthurer Musikfestwoche Samstag, 10.08.

> Und natürlich wollen wir mit einer Art Nachruf dem französischen Produzenten Philippe Zdar gedenken, der am Mittwoch 19.06.2019 nach einem tragischen Unfall gestorben ist. 

Tracklist DJ Set: John Bürgin (23 - 24h):

Archie HamiltonQuicksand
Ralph SessionFeelings
DjokoAlpha Centauri
Sobek & PalmfoodNO Trail is the same
ButaneFly High
Djuma Soundsystem & Fake Mood feat. OlithOloro Nyager
Federico GrazziniGonna Get it
Arm IN ArmHunger for your vibe (Moonwalk Remix)
Rob KaliClaudi
AdwerBeaumont
Intro_pTrieb

CH Beats ist am 24.08. wieder zurück aus der Sommerpause. 

Gespielte Musik