Einmal eine Extrawelt

Extrawelt sind eine Institution der elektronischen Musik: Seit über 20 Jahren machen sie zusammen Musik, ihr Mentor ist Papa Sven Väth und kürzlich ihr viertes Album «Unknown» veröffentlicht.

Bei CH Beats sprechen wir mit Wayan Raabe und Arne Schaffhausen aka Extrawelt über langjährige Beziehungen, Arnes kürzlichen Umzug nach Zürich und ihre für uns recht überraschende Liebe zu Electro und Breakbeats. Und natürlich hören wir uns einmal qure durch «Unknown», welches eben jener Liebe frönt.

Achja, und auflegen werden die beiden natürlich auch.

Tracklist DJ Set Extrawelt (22 bis 23 Uhr)

Dig Your Own Rave Zander VT
The Parkhurst Terence Dixon
006B EQD
I Go Raven Bois Noize
Thrill Ray Kajioka
BA Janice
Alkaline Defekt
Sakura DJ Seinfeld

Gespielte Musik

Autor/in: Rosanna Grüter, Moderation: Grüter&Bürgin, Redaktion: Grüter&Bürgin