Es lebe die Herbstmelancholie!

Oh Gott, zieht der eine Schnute. Stimmt, ich bin gerade in einer Herbstdepression und suhle mich in der Melancholie. Und ich liebe es. Und ihr so?

Im Herbst zieht John gern auch mal eine Schnute
Bildlegende: zVg

Jaja, wie es Hunde- und Katzenmenschen gibt, liebt der Eine die heissen Monate im Jahr und der Andere wiederum wenn es kühl und grau ist. Ich gehöre definitiv zu den Ersteren. Aber da ich noch keine Methode gefunden habe, die Jahreszeiten auf die Schnelle zu beeinflussen, ist das kleinere Übel immernoch sich richtig reinzustürzen. Wenn schon, denn schon. Rein in die graue Herbstmelancholie! Also, packt schon mal eure Antidepressiva aus und schliesst euch an. Den Soundtrack für den Herbst habe ich dabei. 

Tracklist DJ Set John Bürgin (00 - 01H):

F.F.O.M.Philadelphia 2099
KincaidLove of an Automaton
Luca DuranCircunvalar
ProxyanNetwork 313 
RomareGone
ElkkaEvery Body is Welcome
ElkkaCompromise For What?
F.F.O.M.Seeds 
Tornado WallaceStart Again
Alan DixonMotel 4000

Gespielte Musik

Moderation: John Bürgin, Redaktion: John Bürgin