Hochbegabte Bassmusic

Es gibt Leute, die man gleichermassen bewundert wie beneidet. Weil sie einfach alles zu können scheinen. Der Musiker und Produzent FlexFab aus Neuchâtel ist einer von ihnen.

Von den Medien wird FlexFab als die «Zukunft der Bass Musik» beschrieben. Seine Videos directed er selber mit - und seine Tracks erreichen Millionen Plays auf YouTube. Er komponiert Musik für's Theater, kollaboriert mit Symphonieorchestern und tourt erfolgreich um die halbe Welt.

Ende Oktober erschien nun endlich das Debutalbum «Ex-Voto». Und es gibt nur ein Wort, mit dem wir den an musikalischen Einflüssen unheimlich dichten Bass-Hybriden beschreiben können: bombastisch.

Liveset Flexfab 22 - 23 Uhr

Unreleased track FlexFab
Dazzle feat. SIMPIGFlexFab FlexFab & SIMPIG
Gawd FlexFab
Tricky martine FlexFab & Hook
Unreleased track Muthoni & GR! & Hook & FlexFab
Manoir FlexFab
Unreleased track (Mashup) Flako & Kaytranada & FlexFab
ZOO FlexFab
DADADADA FlexFab rework
WTFC? FOU! & SIMPIG
Champion FlexFab Rework
Unreleased (remix hybrid mashup) FlexFab & Kaytranada & E.Badu
Le Jaguar FOU! (FlexFab & Hook)
Places FlexFab feat. The Venopian Solitude

DJ Set Rosanna Grüter 23 - 00 Uhr

The Girl with No Name David Mayer
Rain George P.
The Quiet Mind Hedra
Jorge (Satori Remix) Acid Pauli
Dreamwaver Josh Butler
A Orfeo
The Call David Mayer
Pulsar Dog.ma
Schöneberg (Der Dritte Raum Remix) Marmion
The Cut SCB

Gespielte Musik

Autor/in: Rosanna Grüter, Moderation: Grüter&Bürgin, Redaktion: Grüter&Bürgin