Musikalisches Konzentrat: Die besten DJ Sets dieses Sommers

Wir haben die letzten zwei Monate das Studio für den Festivalsommer 2018 geräumt.Damit wir nicht ganz in Vergessenheit geraten, hatten wir zuvor DJ Frauen und DJ Mannen gebeten für uns ein DJ Set aufzunehmen, welches wir jede Woche onAir ausgestrahlt haben.

El Capitan aka John Bürgin
Bildlegende: ZfG

Vielen Dank! Ihr habt uns überhäuft mit DJ sets. Viele haben wir gespielt und alle waren toll.
Diese drei PlattendreherInnen haben uns am meisten überzeugt:

Temo Sayin – er fing ursprünglich an Platten aufzulegen, um nach langen Arbeitstagen den Stress abzubauen. Heute ist sein oberstes Ziel sinnliche Momente auf dem Dancefloor zu kreieren.

Amariss – Legt erst seit ein zwei Jahren Platten auf. Allerdings beherrscht sie das Handwerk jetzt schon besser als viele ihrer DJ KollegenInnen. Sie ist ein OK-Mitglied bei «Les Belles de Nuit», eine Organisation, die Frauen in der elektronischen Musikszene fördert.

Le Schiffre – Zuerst war er so etwas wie der Sounddigger für seine Freunde. Er war schon immer an der Quelle und musste daher immer wieder die MP3-Player seiner Kumpels mit neuer Musik auffüllen. Irgendwie klar, dass er irgendwann selber DJ wurde. Wenn er nicht gerade Platten auflegt, organisiert er Events für die «Hibou»-Partyreihe.

Ja genau, es ist bischen wie damals bei Herzblatt. Nur müsst ihr euch hier nicht entscheiden. Ihr bekommt alle! Entweder in diesem Channel als Podcast oder in der heutigen Sendung CH Beats.

Ach und CH Beats Macher John Bürgin aka El Capitan, war sich auch nicht zu schade und hat ebenfalls ein DJ Set aufgenommen.

Tracklist John Bürgin

Bring me down

T.U.R.F.

Putting it in my way (instrumental)

Austin Ato

Look (Rick Trainor Remix)

Katie Otro

Beaux (Josh Butler Remix)

Tommy Vercetti

Back Up off The Wall (WildPitch Mix)

DJ Pierre & DJ Sneak

Chains (Patrick Topping Remix)

Rogue D

Elements

Christian Nielsen

Xin Chao

Chi Thanh

DG Redux

Mella Dee

Calling Out (Vinyl Edit)

Sophie Lloyd feat. Dames Brown

Gespielte Musik