Nico Sun

Wo Nico Sun draufsteht, ist in der Regel auch Sonne drin. Klingt abgedroschen, ist aber wahr - schafft es der Zürcher Produzent und DJ doch regelmässig, mit seinen Songs und Sets unsere Boxen und Füsse zu wärmen.

Bildlegende: https://www.facebook.com/nicsonne/

Bei CH Beats erzählt er (viel, weil er gern spricht) über seine diversen Projekte und Releases. Und (Premiere hier bei CH Beats>!): er grüsst seine besten Freunde und spielt einen Track für seine Freundin. Awwrrrr.

DJ Set Nico Sun

Tout est manifiques - Jaques
Untitled - Kenel und Sonne
Untitled - Kenel und Sonne
Florido - Nico Sun
Beautiful Swimmer - Big Coast
Dare (OFA Remix) - Gorillaz
Under the Radar - Julian Sanza
Their orange Place - Apiento And Co
Anywhere Trouble - Massah
Morning Edit - Marvin And Guy


DJ Set Hell

Hard Rain (Dj Hell Remix) - Sepalot
Anything Anytime (Alican Remix) - DJ Hell
It's Happening (Sepalot Remix) - Knor and Hell
Guede (Joyce Muniz Passing Lights Remix) - Hell
Dopplewhipper (Dj Hell Remix) - Grabriel Ananda
With you - DJ Hell ft. Stereo Mc's
Berlin - Levon Vincent
Memory (Dj Hell Rework) - Paul Nazca
Press - Alex Blau
I Want You (Marcel Dettmann Interpretation) - DJ Hell
Ostkreuz - Jimi Jules
He Chilled Out - Helmut & Roy

Gespielte Musik

Autor/in: Rosanna Grüter, Moderation: Grüter&Bürgin, Redaktion: Grüter&Bürgin