Einschläge

Video «Einschläge» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Während Casey mit den Nachwirkungen seines Unfalls kämpft, nervt sich Dawson in der Ausbildung über ihre Kollegin Rebecca Jones. Mills wird offizielles Mitglied der Rüstgruppe, Shay erhält eine Erbschaft, die sie auf keinen Fall annehmen will, und Boden macht eine nette Bekanntschaft.

Casey hat noch immer mit den Nachwirkungen seines Unfalls zu kämpfen. Als er bei einem Abendessen einen anderen Gast provoziert, beginnt sich Dawson Sorgen zu machen. Auch Severide sorgt sich um seinen Freund. Dawson nervt sich derweil in der Ausbildung immer mehr über das illoyale Benehmen von Rebecca Jones.

Mills ist nun offizielles Mitglied der Rüstgruppe und vermutet hinter allem und jedem einen Streich seiner Kollegen - was in einem Fall ungewöhnliche Konsequenzen hat. Shay erhält von unerwarteter Seite eine Erbschaft zugesprochen, will sie aber auf keinen Fall annehmen. Hermann, Otis und Dawson haben jedoch eine Idee, wie sie das Geld für eine gute Sache einsetzen könnte. Währenddessen verbessert sich Shays Beziehung zu ihrer neuen Partnerin Rafferty langsam, als sie den Grund für deren Widerborstigkeit erfährt.

Nach einem Brand in einem heruntergekommenen Mietshaus geht Boden dem Problem auf den Grund. Und er lernt dabei eine charmante Mieterin kennen.