Anführer führen von vorne

Staffel 1, Folge 22

Video «Anführer führen von vorne» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Severide soll vor Gericht, doch mithilfe von Antonio findet er heraus, wie Tara tickt. Dawson lüftet ein Geheimnis, das ihre Beziehung zu Mills gefährdet. Derweil ist Casey wieder glücklich mit Hallie zusammen - bis ein Notruf sein Glück zu zerstören droht.

Severide droht wegen der Anklage von Tara der Gang vor Gericht. Shay rät ihm, in die Offensive zu gehen und die Vergangenheit seiner Anklägerin unter die Lupe zu nehmen. Antonio hilft Severide bei den Nachforschungen über Tara - und findet Erstaunliches heraus.

Die zwölfjährige Charlotte wird von ihren Eltern zum Geburtstag in die Feuerwache gebracht. Chief Boden ist tief gerührt, als er erfährt, weshalb das Mädchen ausgerechnet seine Wache besuchen wollte.

Dawson muss sich über ihre Gefühle gegenüber Mills klar werden, denn dieser möchte mit ihr zusammenzuziehen. Doch zuvor muss sie ein Geheimnis lüften, das zwischen ihnen steht. Ist damit die Beziehung am Ende? Hallie, zurück aus Südamerika, trifft sich derweil wieder mit Casey. Die beiden sind wie frisch verliebt. Doch als ein Alarmruf aus der Klinik, wo sie arbeitet, die Feuerwache erreicht, erwartet er das Schlimmste.