Der Feuerteufel

Staffel 2, Folge 2

Video «Der Feuerteufel» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Severide glaubt zu wissen, wer es auf die Feuerwachen der Stadt abgesehen hat. Renees Rückkehr stellt ihn vor ein Dilemma. Casey hat die Verantwortung für Heathers Kinder übernommen und ist dankbar, als Dawson ihm ihre Hilfe anbietet. Mills begibt sich in Todesgefahr, als ein Feuer ausbricht.

Gail McLeod droht Chief Boden offen, ihn zu ersetzen, falls er nicht spurt. Der Neue in der Rüstgruppe, Jeff Clarke, wird von ihr unter Druck gesetzt. Er soll die Feuerwache 51 ausspionieren.

Die Verantwortung für Heathers Kinder lastet schwer auf Casey. Dawson bietet ihm ihre Hilfe an, obwohl sie sich ihren Gefühlen nicht sicher ist. Sie beschliesst öfter auszugehen, um endlich auf andere Gedanken zu kommen. Im Molly's lernt sie den Polizisten Jay kennen.

Renee besucht Severide in der Wache. Doch als er sie auf den Geburtstermin des Babys ansprechen will, rastet sie aus. Kurz darauf wird ein bekannter Brandstifter verhaftet, der Severide wohlbekannt ist. Doch er hat einen anderen Verdacht. Dann bricht im Restaurant von Mills Familie ein Feuer aus.