Streitkräfte

Staffel 2, Folge 3

Video «Streitkräfte» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Severide ist nun überzeugt zu wissen, wer der Feuerteufel ist. Währenddessen verstärkt sich bei Mills der Verdacht, dass Jeff Clarke für McLeod die Feuerwache ausspioniert. Dawson flirtet mit Jay und ist glücklich - bis sie eine böse Enttäuschung erlebt.

Severide ist überzeugt, dass Hadley, der vor Kurzem von Chief Boden entlassen wurde, der gesuchte Feuerteufel ist. Gail McLeod sieht darin einen weiteren Grund, die Feuerwache zu schliessen. Das Team ist derweil überzeugt davon, dass Jeff Clarke der Maulwurf ist, der McLeod über ihre Probleme haarklein informiert.

Dawson unterstützt Casey weiterhin bei der Betreuung von Heathers Kindern. Sie scheint endgültig über ihre Gefühle zu ihm hinweg und flirtet heftig mit Jay, der zum Dauergast im Molly's wird. Doch dann erfährt sie, was wirklich hinter seinen Besuchen steckt - und schmeisst ihn wutentbrannt aus der Bar.