Prioritäten

Staffel 3, Folge 5

Video «Prioritäten» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Als Casey erfährt, dass seine Schwester in Scheidung lebt, lässt er seinen Schwager überwachen. Hermann fühlt sich benachteiligt, worauf ihm Dawson einen Vorschlag macht. Und Sylvie weiss nach einem dramatischen Erlebnis endlich, wohin sie gehört.

Casey erfährt von seiner Nichte, dass seine Schwester Christie umgezogen und offenbar pleite sei. Zudem lebe sie mit ihrem Mann Jim in Scheidung. Er fühlt sich verantwortlich für die beiden und heuert Detective Ruzek an, um Jim überwachen zu lassen.

Hermann ist nicht glücklich über die Situation im Team: Er fühlt sich von Casey benachteiligt und wirft ihm vor, Dawson zu bevorzugen. Dawson hat eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt. Währenddessen bewährt sich Cruz bei einer Rettungsaktion. Und Chief Boden setzt alles daran, seine Suspendierung aufzuheben.

Sylvie wird weiterhin von ihrem Exverlobten gedrängt, mit ihm von Chicago fortzuziehen. Eines Abends ertappt sie einen Einbrecher, der ihre Wohnung verwüstet hat, auf frischer Tat. Danach ist ihr klar, wohin sie gehört.