Grosse Erwartungen

Staffel 4, Folge 19

Video «Grosse Erwartungen» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Casey versucht, seine Autorität als Stadtrat für einen Knaben einzusetzen, der zwischen die Gang-Fronten geraten ist. Severide kümmert sich um den Sohn einer Undercoverbeamtin. Und Otis muss zum Spitaluntersuch, während sich Herrmann und Stella in einem Barwettbewerb messen.

Ein Schüler wurde bei einer Schiesserei unter Gangmitgliedern tödlich verwundet. Casey ist fest entschlossen, den Täter zu finden. Er kontaktiert die Gangbosse seines Viertels.

Unterdessen kümmert sich Severide um den neunjährigen Sohn von Detective Holloway, die als Undercoveragentin arbeitet. Von Antonio erfährt Severide, dass die Detektivin in einem höchst gefährlichen Einsatz ist.

Otis lässt sich von Brett überreden, im Spital einen Untersuch zu machen, weil er ungewöhnliche Flecken an sich entdeckt. Doch als er zum Bluttest soll, verlässt ihn der Mut. Herrmann und Stella streiten derweil darüber, wer besser eine Bar betreiben kann, und lassen sich auf einen Barwettbewerb ein.