Schlammschlacht

Staffel 4, Folge 16

Video «Schlammschlacht» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Caseys Wahl zum Stadtrat steht vor dem Aus, als sein politischer Gegner mit harten Bandagen zu kämpfen beginnt. Mouch muss Hermann gestehen, dass ein anderer sein Trauzeuge wird. Und Brett hat einen erschreckenden Verdacht, nachdem sie einen verunfallten Knaben im Spital abgeliefert hat.

Caseys politischer Gegner in der Wahl zum Stadtrat kämpft mit schmutzigen Mitteln. Seine Verleumdungskampagne geht so weit, dass Casey es sich überlegt, seine Kandidatur zurückzuziehen. Doch Dawson hält nichts vom Kneifen. Und Casey entschliesst sich zu einem ungewöhnlichen Schritt.

Derweil muss sich das Team damit abfinden, dass Trudy nicht Hermann, sondern ihren Bruder zum Trauzeugen ihrer Hochzeit bestimmt hat. Mouch ist untröstlich, und alle erwarten das Schlimmste. Doch bei der Junggesellenparty wartet eine Überraschung auf sie.

Sylvie Brett und Jimmy Borelli sind neu Partner im Sanitätswagen. Nach der Bergung eines Jungen und seines Vaters aus einem Unfallauto hat Brett einen Verdacht. Doch dieser erweist sich als trügerisch.