Unter die Haut

Video «Unter die Haut» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Severide schafft es auf eigene Faust, seine Schwester aus den Händen der Entführer zu befreien. Doch damit ist die Gefahr noch lange nicht gebannt. Während Dawson beim Abschlusstest um Sekunden kämpft, erhält Casey eine schwierige Diagnose. Und Chief Boden fällt schweren Herzens eine Entscheidung.

Otis macht sich schwere Vorwürfe, denn Katie wurde immer noch nicht gefunden. Severide beschliesst, die Suche nach ihr in die eigenen Hände zu nehmen. Es gelingt ihm, sie zu befreien. Obwohl der Entführer danach gestellt wird, hat Detective Erin Lindsay schlechte Nachrichten für ihn.

Casey lässt sich endlich untersuchen, doch behält er die Diagnose vorerst für sich, denn Dawson ist wegen der Vorbereitungen zu ihrer Abschlussprüfung schon gestresst genug. Während sie in ihren Tests hart um Sekunden kämpft, scheint es klar, dass Rebecca Jones durchkommen wird. Doch Jones hat ihre Gründe, weshalb sie mit unlauteren Mitteln um jeden Punkt kämpft.

Chief Boden fühlt sich zwar immer wohler mit Donna, doch gleichzeitig plagt ihn ein schlechtes Gewissen, weil er seinen Stiefsohn vernachlässigt. Er ist überzeugt, dass auch seine neue Beziehung keine Zukunft hat.