Eine Schicht in der Hölle

Folge 12

Video «Eine Schicht in der Hölle» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Das Team muss sich von dem Einsatz bei der Massenkarambolage erholen. Doch sowohl Mario und Heather als auch Christa sind noch nicht zurück. Als er Christa nicht erreichen kann, macht sich Neal auf die Suche nach ihr. Leanne muss indes für ihr Handeln beim Einsatz geradestehen.

Leanne hat beim Einsatz auf der Autobahn entgegen den Anweisungen gehandelt und eine Frau gerettet, die als hoffnungsloser Fall galt. Zudem hat sie Malaya alleine gelassen, die eine komplizierte medizinische Erstversorgung nur ungenügend machen konnte. Für diese Verfehlung muss sie nun geradestehen, zusammen mit Neal, der ihr geholfen hat.

Derweil ist Christa noch immer bei der Familie, die sie zu retten versucht, obwohl sie selber verletzt ist. Neal macht sich auf die Suche nach ihr. Und Mario und Heather geraten in eine brenzlige Situation, als sie die Wiederbelebungsversuche bei einer Frau aufgeben und von deren Ehemann bedroht werden. Die Erfahrung bringt die beiden nahe. Erst später merkt Mario, dass auch Angus sich für Heather interessiert.