Herzalarm

Folge 8

Video «Herzalarm» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Ein Sturm tobt über Los Angeles und bringt die Opfer eines Bootunglücks ins Angels Memorial Hospital. Christa erlebt ihre bisher stressigste Schicht, und Mario freundet sich mit einem älteren Mann an, der HIV-positiv ist. Malaya gibt die Suche nach dem passenden Knochenmark für Carla noch nicht auf.

Ein Sturm tobt über Los Angeles und sorgt in der Notaufnahme des Angels Memorial Hospital einmal mehr für den Code Black. Besonders Christa ist gefordert, denn sie hat an diesem Tag Herzdienst und muss für alle Notfälle im Spital auf Abruf sein. Nach den paar Drinks mit Neal am Vorabend ist sie aber ganz schön verkatert.

Ein junges Paar wird nach einem Segelunfall vollkommen unterkühlt eingeliefert. Während die Frau bald wohlauf ist, geht es dem Mann rasant schlechter – er braucht eine Operation. Leanne legt sich deswegen mit Cole an. Doch statt sich mit ihr zu streiten, flirtet dieser ziemlich unverhohlen mit Leanne.

Malaya versucht derweil mit Angus' Hilfe, für Carla einen Knochenmarkspender zu finden, allerdings ohne Carlas Wissen. Und Mario behandelt einen HIV-positiven Patienten, der ihm in kürzester Zeit ans Herz wächst.