Jeder will gewinnen

Folge 18

Jesse legt sich mit Leanne an, um für bessere Bedingungen für das Pflegepersonal zu kämpfen. Derweil ist das ganze Ärzteteam mit der Rettung eines Präsidentschaftskandidaten und seiner Frau beschäftigt.

Jesse hat seine Streikandrohung wahrgemacht. Doch dann geschieht ein Unglück, das ihn seine Arbeit wieder aufnehmen lässt: Bei einer Debatte zwischen zwei US- Präsidentschaftskandidaten stürzt eine Decke ein, welche die beiden Bewerber sowie deren Familien und einige Gäste der Debatte verletzt.

Unter den wachsamen Augen des Secret Service muss die Ärztschaft des Angels Memorial Hospital nun alles tun, um den beiden Senatoren und ihren Angehörigen das Leben zu retten. Dabei entgeht ihnen nicht, wie verfeindet die einst befreundeten Familien sind.

Mario ahnt, dass Angus etwas nimmt, um fit zu bleiben, und stellt seinen Freund zur Rede. Als Angus einen groben Fehler begeht, droht seine Adderall-Sucht aufzufliegen.