Claudio Zuccolini ist zurück aus seinen Ferien - und wie!

Claudio Zuccolini bringt Dias aus seinen Sommer-Ferien mit, Nils Heinrich erzählt haarstrübendes über Explosionen und Jan Rutishauser erklärt das Unglück, Blockflöte spielen zu müssen.

In der Sendung vom Sonntag, 31. August 2014 sind folgende Künstler zu sehen:

Claudio Zuccolini

Man darf über Claudio Zuccolini auch sagen: «Der Bündner ist erfolgreich auf die Bühne zurückgekehrt - besser als je zuvor.» Oder «.. der vielleicht beste Stand-up-Comedian der Schweiz», aber auch «im 1. Komiker-Rating der Sonntagszeitung hat Claudio Zuccolini die höchste Pointendichte» und zudem sei er eine «Rotzfreche Zahnlücke: schlagfertig, charmant und politisch herrlich unkorrekt.» Und alles stimmt.

www.zuccolini.ch

Nils Heinrich

Nils Heinrich, u.a. Preisträger des Salzburger Stiers und Komiker bei jedem Wetter, wurde 1971 in Sangershausen (DDR) geboren. Nach einer umfassenden Ausbildung und Ausbeutung zum Konditor, erlebt er ohne grössere Schäden zum ersten Mal in seinem Leben den Zusammenbruch eines politischen Systems, assimiliert sich danach aber gekonnt in die neue Gesellschaftsordnung.

www.nils-heinrich.de

Jan Rutishauser

Er ist Ostschweizer, mit einem Dialekt, der an anderen Orten gar nicht verstanden werden möchte. Nicht vergebens war deshalb seine Ausbildung zum Schauspieler, auch nicht vergebens ist die Tatsache, dass er zaubern gelernt hat. Und am Schönsten ist bei Rutishauser, dass er mittlerweile Geschichten zu erzählen weiss, die zauberhaft sind und im besten Bühnendeutsch daherkommen.

Michel Gammenthaler

Er moderiert die Sendungen. Seit über zehn Jahren belebt Michel Gammenthaler die Schweizer Kleinkunstszene, aktuell tourt er mit dem seinem Programm «Scharlatan» durch die Deutschschweiz. Was mit einfacher Zauberei begann, ist zu seinem Markenzeichen geworden: Schauspiel, Komik, Stand-up-Comedy und ein klein wenig Zauberei machen seine Shows zum einmaligen Erlebnis.

www.michel-gammenthaler.ch

Beiträge

  • Michel Gammenthaler: Kinder-Medien

  • Lapsus: Slapstick

  • Claudio Zuccolini: Ferien

  • Brig TV

    Pferde und Pferdefleisch an der Pferdemesse in St. Gallen

  • Nils Heinrich: Munition

  • Newcomer Porträt - Jan Rutishauser

  • Jan Rutishauser: Blockflöte

  • Werbung - Kosmetik-Studio Keiser