Zum Inhalt springen
Inhalt

Comedy aus dem Labor Der Nachwuchs hat gut lachen!

Zum Abschluss der diesjährigen Staffel präsentieren wir ein Gesicht, welches vermutlich viele kennen, als Stand-up Comedian seine Karriere aber erst am Lancieren ist - Radiomoderator Stefan Büsser. Ein Mann, der weiss, wieso die Schweizer nicht flirten können.

Legende: Video Warm-up Stefan Büsser abspielen. Laufzeit 02:38 Minuten.
Aus me_comedyausdemlabor vom 01.09.2014.

Comedy aus dem Labor ist die Plattform für Schweizer Comedy-Talente. Der Comedy Nachwuchs ist ein wichtiger Bestandteil der Sendung. In einem Porträt werden die Comedians vorgestellt, bevor sie dann auf der Bühne einen Ausschnitt ihres Könnens zeigen.

Moderator Michel Gammenthaler macht sich dabei persönlich auf die Suche nach den besten Nachwuchs-Comedians und geht dabei manchmal auch an seine Grenzen:

Legende: Video Newcomer Porträt – Uta Köbernick abspielen. Laufzeit 02:26 Minuten.
Aus Comedy aus dem Labor vom 24.08.2014.

Unsere Newcomer sind Gesichter die unserem Fernsehpublikum meist unbekannt sind, in der Szene sind die Jungen meist aber schon sehr etabliert. Viele von ihnen haben Auftritte in der ganzen Schweiz und touren seit Jahren durch die Theaterlandschaft. Die Bühne ist so etwas wie ihr zweites zu Hause.

Legende: Video Simon Libsig - Froschlaich abspielen. Laufzeit 04:32 Minuten.
Aus Comedy aus dem Labor vom 14.09.2014.

Comedy aus dem Labor gibts auch nächsten Sonntag wieder auf SRF1 um 22.10 Uhr!