Jetzt wird scharf geschossen!

Zwei sitzen und einer redet ohne Punkt und Komma: Peach Weber, Markus Krebs und Bänz starten die 2015er-Staffel von Comedy aus dem Labor. In der ersten Sendung sind folgende Künstler dabei: Peach Weber, Markus Krebs und Bänz Friedli.

Beiträge

  • Michel Gammenthaler freut sich über das Ferienende!

    Er moderiert die Sendungen. Seit über zehn Jahren belebt Michel Gammenthaler die Schweizer Kleinkunstszene, aktuell tourt er mit dem seinem Programm „Scharlatan“ durch die Deutschschweiz. Was mit einfacher Zauberei begann, ist zu seinem Markenzeichen geworden: Schauspiel, Komik, Stand-up-Comedy und ein klein wenig Zauberei machen seine Shows zum einmaligen Erlebnis.

  • Peach Weber

    Peach sitzt, wenn er spricht, sitzt, wenn er Gitarre spielt, sitzt, wenn er singt. Aber, wenn er geht: «standing ovations» im Publikum.

  • Ratgeber mit Lapsus

    Lebenserhaltende Tipps für vegetarische Jäger.

  • Markus Krebs

    Ein Satz für den Aufbau der Pointe, einen für den Abbau. Mehr braucht er nicht, um den Saal zum Lachen zu bringen.

  • Spot on!

    Bänz Friedli und Michel Gammenthaler im Hammam. Doch von Entspannung ist dabei nichts zu spüren.

  • Bänz Friedli

  • Brig TV mit Fabian Unteregger

    Was geschieht, wenn ein Lokaljournalist aus Brig eine Umfrage auf der Sexmesse macht?

  • Wahlen 2015: Ein Wahlwerbespot von Patrick Frey

Artikel zum Thema

scha