Karim Slama, Maxi Gstettenbauer, Mirja Regensburg, Dominik&Sanjiv

Karim Slama, Maxi Gstettenbauer, Mirja Regensburg, Dominik&Sanjiv

Mit Karim Slama, Maxi Gstettenbauer, Mirja Regensburg, Dominik Muheim&Sanjiv Channa

Karim Slama ist eine One Man Show. Er schafft als Akrobat und als Pantomime Skulpturen und schreibt mit Gestik und Mimik kleine, feine Geschichten.

Maxi Gstettenbauer trägt T-Shirt, offenes Hemd und Nerdbrille und trotzdem sieht sich der 28-jährige Komiker aus Bayern als zupackender Typ, der einem die Ikea-Möbel auf- und wieder abbauen könnte.

Mirja Regensburg ist ein positiver, charmanter Mensch, ein authentischer Wirbelwind. Die deutsche Kabarettistin zeigt, wie man positiv durchs Leben schaukelt, indem man sich selber auf die Schippe und nicht gar so ernst nimmt.

Dominik Muheim ist ein begnadeter Geschichtenerzähler. Sein neues Programm ist lustig, witzig, gescheit und zum Nachdenken komisch… begleitet wird er vom Geräuschmacher und Schlagzeuger Sanjiv Channa.

Durch die Sendung führt der Zürcher Kabarettist und Zauberer Michel Gammenthaler.

In witzigen Einspielfilmen werden Dominik Muheim und Sanjiv Channa, noch weniger bekannte Kabarettisten, vorgestellt, bevor sie dann live auf der Labor-Bühne zu sehen sind. Im Einspielfilm «Basteln mit Bibi» werden Bastel-Ideen vorgestellt, nicht immer erfolgreich.