Mit Fabian Unteregger, Rolf Miller und Guy Landolt

Die neue Staffel von «Comedy aus dem Labor» bietet einen Querschnitt durch die abwechslungsreiche und lebendige Comedy-Szene der Schweiz und Deutschland. Gastgeber Michel Gammenthaler empfängt in der dritten Sendung Fabian Unteregger, Rolf Miller und Guy Landolt.

Eine Plattform bekommen bei «Comedy aus dem Labor» auch noch weniger bekannte Schweizer Komiker und Kabarettisten. Durch die vier Folgen führt der Zürcher Kabarettist und Zauberer Michel Gammenthaler. In witzigen Einspielfilmen zeigt Regula Espositos Alter Ego Helga Schneider, wie sich eine trottelige Agentin trotzdem Meriten verdienen und am Leben bleiben kann.

Beiträge

  • Michel Gammenthaler - Stand-Up - Töchter

    Michel Gammenthaler erklärt, wieso er froh ist, Vater von zwei Söhnen zu sein.

  • Fabian Unteregger

    Der Arzt und Helikopter-Pilot ist auch Moderator, Musiker und ein begnadeter Parodist. Kein Wunder, ist er auf der Bühne eine Wucht. Seit Oktober 2015 ist Unteregger mit seinem neuen Programm «Doktorspiele» auf Tournee. Wie gewohnt schnell, geistreich und zum Brüllen komisch.

    Mehr zum Thema

  • Helga Impossibelle - Mission Vongole

    Als Geheimagentin hat man eigentlich nie dienstfrei. Man muss stets wachsam sein. Das Böse lauert überall, auch in der Pizzeria. Doch Regula Esposito alias Helga Impossibelle, die schweizerische Antwort auf James Bond, ist immer im Einsatz.

  • Rolf Miller

    Rolf Miller wird auch als der «konsequenteste Minimalist auf deutschen Kabarettbühnen» bezeichnet. Sätze wie «Man muss auch mal über den Humor lachen können und vor allem muss man sich mal entspannen. Alles andere ist primär.» sind in der sprachlichen Parallelwelt dieses begnadeten Halbsatz-Stammtischkomikers völlig normal.

    Mehr zum Thema

  • Spot on - Guy Landolt

  • Guy Landolt

    Der Stand-up Comedian Guy Landolt besitzt Unmengen an unfundiertem Halbwissen, das er den Zuschauerinnen und Zuschauern weitergeben möchte. Gleichzeitig ist er ein geschulter Beobachter und ein kreativ-witziger Erzähler.

    Mehr zum Thema

  • Michel Gammenthaler - Stand-Up - Stalking

    Michel Gammenthaler über den Terror abbestellter Zeitungen.