«Sergio, Elsbeth und Abdul» zu Gast im Comedy aus dem Labor

In der zweiten Folge von Comedy aus dem Labor stehen Rob Spence, Susanne Kunz und Newcomer Sergio Sardella auf der Bühne. Drei unterschiedliche Künstler mit einer hohen Affinität zur Komik.

So brilliert Susanne Kunz als Powerhausfrau Elsbeth, Sergio Sardella verfällt in Nostalgie wenn er von den guten alten Zeiten redet und Rob Spence nimmt uns mit als Pilot der Air India auf einen Flug von Mumbai nach Kalkutta. Neben den Bühnenkünstlern zeigen wir in der zweiten Folge zwei kurze Sketche von Michael Elsener und Fabian Unteregger.

Beiträge

  • Rob Spence

    Rob Spence ist ein Allrounder im Comedy-Bereich Ob physisch oder mit Worten: er kann’s. Und er ist dabei sehr witzig, schnell, frech und komisch. Und sympathisch. In «Comedy aus dem Labor» unternehmen die Zuschauer mit ihm zusammen unternehmen eine Reise mit Air India von Mumbai nach Kalkutta. Als Flugkapitän ist Rob Spence ebenso souverän wie als Co-Pilot Abdul vertrauenswürdig, aber sicher ist nur eins: als Erzähler ist er eine Wucht.

    scha

    Mehr zum Thema

  • Susanne Kunz

    Susanne ist Moderatorin, sie singt wie eine Nachtigall, sie ist Schauspielerin, sie tanzt und spielt mit so viel Energie. In «Comedy aus dem Labor» spielt sie die Mutter von zwei Kindern und Ehefrau eines depressiven Ehemannes. Sie liebäugelt mit einer lukrativen Karriere als Sängerin und Tänzerin, hat aber mit ihrer Familie schon mehr als alle Hände voll zu tun, damit die überhaupt funktioniert. Andere Leute müssen für dieses Pensum mindestens zu zweit sein.

    scha

    Mehr zum Thema

  • Newcomer Porträt

  • Sergio Sardella

    Der Stand-Upper Sergio Sardella ist Italiener, mit Haut und Haaren. Seine Geschichten beleuchten den ganz normalen Alltag und halten den Finger auf die Eigentümlichkeiten von uns Menschen. In seiner Nummer «Nostalgia», die er ebenso mit Haut und Haaren erzählt, geht’s um Erinnerungen an die Kindheit. Erinnerungen an Weihnachtsgeschenke der Grossmutter aus Wolle, an die wir uns nur deshalb alle erinnern können, weil sie gekratzt haben wie ein Schmirgelpapier im Hosensack.

    scha

    Mehr zum Thema

  • Bostic Besic

    Der Kabarettist Michael Elsener als Bostic Besic testet das Werbeversprechen von Red Bull und versucht zu fliegen.

  • Brig TV

    Fabian Unteregger als umtriebiger Reporter für den Regionalsender «Brig TV» fragt sich als Walliser in Basel durch die Strassen. Unverstanden, aber frech.

  • Das Spiel

    Das Spiel

    Welcher Gegenstand passt zu Rob Spence, Susanne Kunz oder Sergio Sardella? Finden Sie es heraus!

    Mehr zum Thema

scha