Webexklusiv: das Warm-Up von Ingo Börchers

Ingo Börchers weiss ja gerade mal, wie er heisst. Nämlich Börchers. Nicht Borchert oder Blockwart oder Brockhaus. Doch wer ist er?

Video «Webexkusiv: Ingo Börchers dechiffriert SMS-Akronyme seiner Nichte» abspielen

Webexkusiv: Ingo Börchers dechiffriert SMS-Akronyme seiner Nichte

2:47 min, vom 14.9.2016

Gemäss Wikipedia ist Börchers ein deutscher Kabarettist und Schauspieler. Und wem das immer noch nicht reicht, der kann seine Vita durchlesen. Denn jeder erfindet sich irgendwann eine Geschichte, die er für sein Leben hält. Das wusste schon Max Frisch. Solche Dinge erzählt Ingo Börchers. Gescheit, witzig, kritisch, gut.

Sendung zu diesem Artikel

  • SRF 1 18.09.2016 22:10

    Comedy aus dem Labor
    Mit Lapsus, Ingo Börchers und Simon Chen

    18.09.2016 22:10

    Die neue Staffel von «Comedy aus dem Labor» bietet einen Querschnitt durch die abwechslungsreiche und lebendige Comedy-Szene der Schweiz und Deutschland. Gastgeber Michel Gammenthaler empfängt in der vierten Sendung Lapsus, Ingo Börchers und Simon Chen.