Webexklusiv: das Warm-Up von Joël von Mutzenbecher

Der Basler Comedian Joël von Mutzenbecher spricht über die Vorzüge des Krankseins und die Art, wie sein Vater entweder mit seinem Hund oder mit ihm spricht.

Video «Der Basler Comedian zeigt, wie sein Vater mit dem Hund spricht» abspielen

Der Basler Comedian zeigt, wie sein Vater mit dem Hund spricht

5:12 min, vom 23.8.2016

Der Basler Comedian Joël von Mutzenbecher spricht im Warm-Up zu seinem «Comedy aus dem Labor»-Auftritt über die Vorzüge des Krankseins und die Art, wie sein Vater entweder mit seinem Hund oder mit ihm spricht.

Ein geöltes Mundwerk

Joël kommt aus Basel, ist jung, frech und hat ein geöltes Mundwerk. Er moderiert, schauspielert und kann bestens unterhalten. Joëls Charme lässt Frauenherzen schmelzen und gleichzeitig Männerherzen lachen. Als Kind der 1990er-Jahre hat er allen Grund, diese Zeit der kulturellen Wandlungen ebenso satirisch wie witzig zu durchleuchten.

Video «Auftritt: Joël von Mutzenbecher» abspielen

Auftritt: Joël von Mutzenbecher

5:17 min, aus Giacobbo / Müller vom 6.3.2016

Sendung zu diesem Artikel