Webexklusiv: die Warm-Ups aus «Comedy aus dem Labor»

Özcan Cosar, Zukkihund oder Joël von Mutzenbecher: Verschiedene Comedy-Stars aus dem In- und Ausland wollen bei «Comedy im Labor» das Publikum zu Lachen bringen. Sehen Sie hier, wie die Stand-Upper ihre Zuschauer im Warm-Up vor der Sendung anheizen.

    • 1.
      Warm-Up von Özcan Cosar
      Aufgewachsen in einem interkulturellen Umfeld in Stuttgart, lässt uns Özcan Cosar auf intelligente Art und Weise daran teilhaben, was dort zwischen Weihnachten und Beschneidung alles passieren kann. Sonst noch was? Ja er ist ein guter Beobachter und Schauspieler, er tanzt und singt, ist kreativ spontan… vor allem aber hat er die guten Pointen.
      Video «Özcan Cosar: Warm-Up für «Comedy aus dem Labor»» abspielen

      Özcan Cosar über «Kack-English» und den Zwang, gut drauf zu sein

      4:22 min, vom 23.8.2016
    • 2.
      Warm-Up von Zukkihund
      Zukkihund ist ein geistig behinderter sibirischer Husky, der gerne tanzt, reitet, liest, Drogen nimmt und Pilates über Mittag betreibt, wie sein Herrchen Rafi Hazera auf der Homepage verkündet. Aufgewachsen ist Zukkihund im Zürcher Kreis 4, wie er noch immer lebt – und zwar von der Schweizerischen Hundehilfe und den Tantiemen an diversen Huskybordellen.
      Video «Rafi Hazera alias Zukkihund demonstriert seine Art zu flirten» abspielen

      Rafi Hazera alias Zukkihund demonstriert seine Art zu flirten

      3:32 min, vom 23.8.2016
    • 3.
      Warm-Up von Joël von Mutzenbecher
      Joël kommt aus Basel, ist jung, frech und hat ein geöltes Mundwerk. Er moderiert, schauspielert und kann bestens unterhalten. Joëls Charme lässt Frauenherzen schmelzen und gleichzeitig Männerherzen lachen. Als Kind der 1990er-Jahre hat er allen Grund, diese Zeit der kulturellen Wandlungen ebenso satirisch wie witzig zu durchleuchten.
      Video «Der Basler Comedian zeigt, wie sein Vater mit dem Hund spricht» abspielen

      Der Basler Comedian zeigt, wie sein Vater mit dem Hund spricht

      5:12 min, vom 23.8.2016
    • 4.
      Warm-Up: Michael Hatzius und die Echse
      Michael Hatzius ist gleichermassen Puppenspieler und Schauspieler. Der Auftritt seiner Echse, so schreibt die Presse, sei der grösste Comedy-Anlass seit dem Urknall. Das Reptil besitzt die Weisheit von unzähligen Lebensjahren, die geschliffene Schnauze von vier Thomas Gottschalks und den mitreissenden Charme und Witz einer Dose Kichererbsen.
      Video «Die Echse demonstriert den Illusionsgrad» abspielen

      Die Echse demonstriert den Illusionsgrad

      1:03 min, vom 23.8.2016

Sendungen zu diesem Artikel

  • SRF 1 18.09.2016 22:10

    Comedy aus dem Labor
    Mit Lapsus, Ingo Börchers und Simon Chen

    18.09.2016 22:10

    Die neue Staffel von «Comedy aus dem Labor» bietet einen Querschnitt durch die abwechslungsreiche und lebendige Comedy-Szene der Schweiz und Deutschland. Gastgeber Michel Gammenthaler empfängt in der vierten Sendung Lapsus, Ingo Börchers und Simon Chen.

  • SRF 1 11.09.2016 22:15

    Comedy aus dem Labor
    Mit Fabian Unteregger, Rolf Miller und Guy Landolt

    11.09.2016 22:15

    Die neue Staffel von «Comedy aus dem Labor» bietet einen Querschnitt durch die abwechslungsreiche und lebendige Comedy-Szene der Schweiz und Deutschland. Gastgeber Michel Gammenthaler empfängt in der dritten Sendung Fabian Unteregger, Rolf Miller und Guy Landolt.

  • SRF 1 04.09.2016 22:10

    Comedy aus dem Labor
    Mit Stéphanie Berger, Özcan Cosar und Zukkihund

    04.09.2016 22:10

    Die neue Staffel von «Comedy aus dem Labor» bietet einen Querschnitt durch die abwechslungsreiche und lebendige Comedy-Szene der Schweiz und Deutschland. Gastgeber Michel Gammenthaler empfängt in der zweiten Sendung Stéphanie Berger, Özcan Cosar und den Zukkihund.

  • SRF 1 28.08.2016 22:10

    Comedy aus dem Labor
    Andreas Thiel, Michael Hatzius & Echse und Joël von Mutzenbecher

    28.08.2016 22:10

    Die neue Staffel von «Comedy aus dem Labor» bietet einen Querschnitt durch die abwechslungsreiche und lebendige Comedy-Szene der Schweiz und Deutschland. Gastgeber Michel Gammenthaler empfängt in der ersten Sendung Andreas Thiel, Michael Hatzius und die Echse und Joël von Mutzenbecher.