Webexklusiv: Lorenz Keiser

Kinder und deren Erziehung, ein Thema welches auch Lorenz Keiser beschäftigt. Im Warm-up beweist der Comedian seinen exzellenten Humor.

Video «Warm-up Lorenz Keiser» abspielen

Warm-up Lorenz Keiser

4:01 min, vom 4.9.2014

Den Mann braucht man nicht mehr vorzustellen, aber zitieren darf man ihn jederzeit. Zum Beispiel damit: «Als sie noch einen Bundesrat hatten, sagte die SVP, Samuel Schmid sei nur ein halber Bundesrat. Jetzt haben sie zwei Bundesräte und sagen, sie haben gar keinen. In vier Jahren werden sie vier Bundesräte haben und sagen, sie hätten minus zwei. Ich frage mich, was die für Drogen nehmen.».

Werbung - Kosmetik-Studio Keiser

0:34 min, aus Comedy aus dem Labor vom 31.8.2014

Lorenz Keiser hat seinen Humor nicht nur auf der Bühne sondern auch bei den Dreharbeiten zur Parodie des Werbespots bewiesen. Angelegt an eine bekannte Kosmetikmarke ist ein Spot ganz nach dem Gusto von Keiser entstanden.