Zukkihund zeigt sein Flirt-Verhalten im exklusiven Warm-Up-Video

Der Zürcher Comedian Rafi Hazera alias Zukkihund demonstriert seine Arten zu flirten - mal nüchtern, mal zugeballert.

Video «Rafi Hazera alias Zukkihund demonstriert seine Art zu flirten» abspielen

Rafi Hazera alias Zukkihund demonstriert seine Art zu flirten

3:32 min, vom 23.8.2016

Zukkihund ist ein geistig behinderter sibirischer Husky, der gerne tanzt, reitet, liest, Drogen nimmt und Pilates über Mittag betreibt, wie sein Herrchen Rafi Hazera auf der Homepage verkündet. Aufgewachsen ist Zukkihund im Zürcher Kreis 4, wie er noch immer lebt – und zwar von der Schweizerischen Hundehilfe und den Tantiemen an diversen Huskybordellen.

Sendung zu diesem Artikel

  • SRF 1 04.09.2016 22:10

    Comedy aus dem Labor
    Mit Stéphanie Berger, Özcan Cosar und Zukkihund

    04.09.2016 22:10

    Die neue Staffel von «Comedy aus dem Labor» bietet einen Querschnitt durch die abwechslungsreiche und lebendige Comedy-Szene der Schweiz und Deutschland. Gastgeber Michel Gammenthaler empfängt in der zweiten Sendung Stéphanie Berger, Özcan Cosar und den Zukkihund.