Edelmais: «...einmal Meer!»

Video «Edelmais: «...einmal Meer!»» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Edelmais, das sind die Komiker René Rindlisbacher und Sven Furrer. In ihrem letzten Programm «…einmal Meer», mit welchem die beiden bis zum Sommer 2018 auf Schweizer Tournee waren, zeigen sie mit umwerfender Komik und schrägen Dialogen, was auf einer Kreuzschifffahrt alles passieren kann.

Weil sie sich mit ihrem Pedalo verfahren haben, landen die beiden aus Versehen auf einem Kreuzfahrtschiff. Und da beginnt die wunderlich-schräge Reise durch den Mikrokosmos einer schwimmenden Kleinstadt.

In ihrem letzten gemeinsamen Programm laden René Rindlisbacher und Sven Furrer zur skurrilen Kreuzfahrt mit einer Crew von beliebten, altbekannten und auch neuen Figuren ein. Die beiden Protagonisten setzen auch in ihrem letzten Comedystück ihr spezielles Genre fort, welches in der einheimischen Comedyszene sehr beliebt war.

Die effektvoll und grosszügig inszenierten Rahmenhandlungen sowie die hunderttausendfach angeklickten YouTube-Sketches von Edelmais kommen beim Publikum immer noch gut an. Das Duo bietet Überraschungen, freche Stand-up-Comedy, witzige Parodien und Persiflagen sowie ein Wiedersehen mit bekannten und beliebten Figuren aus älteren Programmen der beiden. Auch dieses Programm garantiert beste Unterhaltung mit hohem Lachfaktor.